Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lie2me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Laut Grundgesetz gibt es eine "Menschenwürde die Unantastbar" ist. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus! Gehörst du zur Priviligierten Gruppe, steht dir dieses Recht selbstverständlich zu. Gehörst du zu einer minderheit wird dir dieses Recht entzogen. So Unterschiedlich wie Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Eigenschaften, Denkweisen und Fähigkeiten. Wir sollten voneinander lernen und nicht, aufgrund von vorurteilen, Menschen die anders als wir selbst sind verurteilen. Momentan hat Deutschland wieder mit einem erschreckend aktiven Rassismus zu tun. Und mit einer Täterschaft die für mich nicht länger tragbar ist. Ich habe genug von Parolen wie: "Multi-Kulti: Ja, Salafisten:Nein" oder "Gegen Islamisierung und Überfremdung" oder auch "Freiheit statt Islam"

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung